• Jobs Job bei Oberhessisches Diakoniezentrum

Hauptamtlichen Vorstand (m/w)

Oberhessisches Diakoniezentrum

Laubach

Laubach

Hauptamtlichen Vorstand (m/w) Oberhessisches Diakoniezentrum Laubach Als Vorstand leiten Sie die Stiftung mit allen Einrichtungen und Tochtergesellschaften, vertreten diese gerichtlich und außergerichtlich und führen die laufenden Geschäfte in eigener Verantwortung.

Das Oberhessische Johann-friedrich-stift Laubach Ist Mitglied Der Diakonie Hessen Und Eine Gemeinnützige Stiftung Mit über 300-jähriger Tradition In Seiner Trägerschaft Befinden Sich Heute Drei Pflegeheime In Laubach Hungen Und Lich Eine Betreute Seniorenwohnanlage Ein Ambulanter Pflegedienst Mit Angeschlossenem Menüservice Sechs Kindertageseinrichtungen Ein Ambulanter Hospizdienst Sowie Das Mehrgenerationenhaus In Laubach In Unseren Seniorenheimen Betreuen Wir Ca 250 Pflegebedürftige Menschen - Als Größter Anbieter Stationärer Pflege Im Ostkreis Gießen Wir Suchen Den Hauptamtlichen Vorstand (m/w) Zur Nachfolge Des Zum 31012016 Ausscheidenden Vorstandes Zur Sicherstellung Eines Gelungenen übergangs Wünschen Wir Uns Ihren Eintritt Möglichst Ab Dem 01122015 Zunächst Für 5 Jahre Wiederwahl Ist Möglich Als Vorstand Leiten Sie Die Stiftung Mit Allen Einrichtungen Und Tochtergesellschaften Vertreten Diese Gerichtlich Und Außergerichtlich Und Führen Die Laufenden Geschäfte In Eigener Verantwortung Sie Entwickeln Die Strategische Ausrichtung Der Stiftung In Abstimmung Mit Dem Stiftungsrat Und Sorgen Für Die Erreichung Der Entsprechenden Ziele Sowie Die Erfüllung Des Stiftungszwecks Sie Koordinieren Und Vernetzen Die Verschiedenen Arbeitsbereiche Intern Und Extern Und Entwickeln Die Qualität Der Arbeit Zukunftsorientiert Weiter Dabei Obliegt Ihnen Insbesondere Die Kaufmännische Gesamtverantwortung Die Dienstaufsicht über Die Mitarbeitenden Sowie Die öffentlichkeitsarbeit Der Stiftung Ihr Profil: Sie Haben Idealerweise Einen Einschlägigen Hochschulabschluss Bevorzugt Mit Pädagogischer Und Betriebswirtschaftlicher Oder Einer Vergleichbaren Qualifikation Sowie Leitungserfahrungen Im Bereich Der Altenhilfe Und Pflege Die Sie Zur Führung Unserer Einrichtungen Befähigen Sie Bringen Führungskompetenz Und Durchsetzungsvermögen Mit Haben Verhandlungsgeschick Und Verständnis Für Die Besonderheiten Der Arbeitsfelder Und Der Hier Beschäftigten Sie Sind Erfahren In Entgeltverhandlungen Und Finanzmanagement Und Besitzen Kenntnisse In Planung Steuerung Und Controlling Einer Sozialen Organisation Sie Gehen Gewinnend Auf Menschen Zu Und Arbeiten Mit Internen Und Externen Partnern Kooperativ Zusammen Führungswille Teamwork Und Verantwortungsübernahme Sind Für Sie Keine Gegensätze Sie Leben Engagiert Christliche Werte Vor Und Sind Bereit Zur Aktiven Weiterentwicklung Des Diakonischen Profils Des Oberhessischen S Johann-friedrich-stift Laubach Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Das Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Bezahlung In Anlehnung An Die Avrhn Ein Dienstfahrzeug Wird Zur Verfügung Gestellt Eine Hilfestellung Bei Erforderlichem Wohnortwechsel Sichern Wir Ihnen Zu Die Bewerbungsfrist Endet Am 01 August 2015 Hauptamtlichen Vorstand (m/w) Als Vorstand Leiten Sie Die Stiftung Mit Allen Einrichtungen Und Tochtergesellschaften Vertreten Diese Gerichtlich Und Außergerichtlich Und Führen Die Laufenden Geschäfte In Eigener Verantwortung Laubach

Hauptamtlichen Vorstand (m/w)
   Oberhessisches Diakoniezentrum (Laubach)

Fachbereichsleitungen (m/w/d) für unseren stjg Schulbereich
   Stuttgarter Jugendhaus gGmbH (Bad Cannstatt)

Geschäftsführer / Partner (m/w/d) für Gründungsberatung
   Syscos (deutschlandweit)